Dienstag, 30. Juli 2013

Colours of the rainbow -.Tag

Heei meine Lieben,
Es ist endlich Sommer! Und da habe ich mir gedacht das dieser Tag perfekt passen würde. Bei diesem Tag geht es darum seine liebsten Produkt zu den Rgenbogenfarben vorzustellen.



Rot
Es ist zwar etwas gemogelt weil nur die Verpackung Rot ist aber da ich sehr selten roten Lippenstift oder Nagellack trage und ich nichts anderes gefunden habe, habe ich mich für einen Peachfarbenden Lippenstift von P2 entschieden. (P2 060 Fame!)

Orange 
Der Tinted Mouisturizer von Essence my Skin ist die beste getönte Tagescreme die ich bis jetzt hatte! Sie deckt leicht, macht die Haut matter und fühlt sich gut darauf an.

Gelb
Die Luvos Heilerde 2 mische ich immer mit ein bisschen Wasser und verwende sie als Maske für ein schöneres Hautbild. Hier hat auch wieder nur die Verpackung die Farbe aber dafür ist sie schon sehr auffällig Gelb :)

 Grün 
Bei Grün habe ich mich für eines meiner Abschschminksachen entschieden und zwar das Garnier Clean & Fresh. Es füllt sich wie der Name schon sagt sehr frisch auf der Haut an und beseitigt auch wasserfestes Make-up.

Blau
Bei dieser Farbe habe ich mich für einen einfachen Labello entschieden und zwar den Labello Hydro Care. Er soll den Lippen extra viel Feuchtigkeit spenden.

Indigo
Indigo ist mir sehr schwer gefallen und ich habe mich für ein Produkt entschieden was der Farbe doch sehr nahe kommt. Es ist ein Gel Eyeliner aus einer LE von Essence "Vintage District". Besonders schön bei blauen Augen.

Violett  
Bei dieser Farbe habe ich mich für ein weiteres Essence my Skin Produkt entschieden und zwar meine geliebte Tagescreme! Die Essence my Skin Mattifying Creme. Nicht nur die Verpackung ist lila auch die Creme an sich ,welche sofort einzieht und ein angenehmes Gefühl zurück lässt, ist leicht violett-rosa farbend.

Pink  
Die Manhattan Supersize False Lashes Look Mascara ist ja sehr Pink von der Verpackung aber der Inhalt ist natürlich Schwarz. Ich mag sie sehr gerne vorallem wegen ihrer großen Bürste. Sie zaubert sehr schöne lange und gebogene Wimpern.

Ja meine Lieben das waren meine Produkte zu dem Colours of the rainbow Tag! Ich hoffe er hat euch gefallen! 

XOXO A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen