Samstag, 10. August 2013

Sommer Tag

Heei meine Lieben,
ich weiß wir haben schon lange Sommer und er ist auch bald wieder vorbei aber ich habe den Tag gerade bei daaruum gesehen und fand ihn so schön das ich ihn auch machen wollte! Ich hoffe er gefällt euch.



1.
Deine Lieblingseissorte?
Ich habe da gar keine bestimmte ich liebe so Sorten wie Ananas, Mango oder Melone! Aufjedenfall muss es etwas fruchtiges sein!

2.
Dein Lieblingsobst?
Ich liiiiiebe Melone (alle Sorten) und natürlich Erdbeeren!

3.
Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Am liebsten schöne Sandalen aber wenn es draußen nicht so sehr heiß ist auch Ballerinas. Flip Flops mag ich gar nicht auch dieses Geräusch finde ich so schrecklich.

4.
Was trägst du am liebsten auf den Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Bevorzugen würde ich French auch wenn ich es selber noch nicht hatte, sonst nehme ich immer dezente Nagellacke weil ich Füße so was von gar nicht mag also so unauffällig wie möglich!

5.
Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini mag ich eigentlich am meisten obwohl ich Badeanzug trage ( es gibt auch viele schöne Badeanzüge ) das liegt aber daran das ich keine schöne Figur habe die man in einem Bikini zeigen kann.

6.
Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Ich werde relativ langsam braun was ich aber gar nicht so schlimm finde und wenn auch nur durch Sonnenbaden mit viiiel Sonnencreme weil das einfach am schönsten ist und man sich einen schönen Tag so machen kann.

7.
Trägst du lieber T-shirt oder Top?
Am liebsten trage ich Top weil ich das am angenehmsten finde im Sommer aber auch im Winter mit einen Cardigan drüber tage ich Tops super gerne!

8.
Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Kurze Hosen! Ich bin nicht so der Rocktyp und wenn mal ein Kleid welche ich aber auch nur ganz wenige besitze! Kurze Hosen weil man darin alles machen kann ohne mega zu schwitzen oder dauernd aufpassen muss wie man sich hinsetzt.

9.
Glatte Haut - Lieber rasieren, wachsen oder epilieren?
Ich habe bis jetzt nur raiseren versucht und finde das so auch sehr gut vorallem weil es schmerzfrei ist und ich es auch schnell morgens machen kann.

10.
Gehst du lieber ins Hallenbad, Freibad oder an den See?
Eindeutig Freibad! Wir haben ein wunderschönes im Dorf wofür ich auch eine Dauerkarte habe und mich kann man mit meinen Freundinnen dort so oft antreffen! See ist so gar nicht meins weil ich keine Lust auf Fische oder Wasserleichen habe :D Hallenbad gehe ich auch sehr gerne aber dann eher im Winter weil ich im Sommer dann doch lieber draußen bin!

XOXO A.

1 Kommentar:

  1. Hey, schöner Post! Gut, dass der Sommer jetzt doch noch gekommen ist :)

    AntwortenLöschen